Hallo o2,
da ich keine email oder einen anderen weg gefunden habe euch schriftlich zu erreichen, schreibe ich euch hier.
Da ich mir eine Apple Watch zulegen wollte, hab ich in der App nach geschaut wie viel mich die extra Sim Karte kosten würde. Dort stand das in meinem Vertrag 2 mal eine eSim als Multicard gratis dabei ist.
Um auf Nummer sicher zu gehen, bin ich in den o2 Laden gegangen und habe dort nochmal nachgefragt.
Die Mitarbeiterinnen haben das geschriebene in der App durchgelesen und im System nochmal nachgeschaut. Daraufhin haben sie mir versichert das mich eine extra Karte für die Watch nichts kosten wird.
Deswegen hab ich mir dann die Watch mit Sim karte gekauft. Sonst hätte ich die ohne Sim genommen.
Nach dem aktivieren der Karte in der Watch habe ich eine email bekommen in der stand das mich dies 4,99€ mehr im Monat kosten wird.
Daraufhin habe ich in der Service Hotline angerufen und wollte die Sache klären.
Die erste Kollegin wollte es abklären ob sie eine Lösung für das Problem finden kann, nach 10 Minuten wurde ich aber aus der Leitung geschmissen. Die 2 Kollegin war komplett unfreundlich, nicht hilfreich und meinte ich solle das im Laden klären weil es in meinem Vertrag eigentlich was kostet.
Im Laden angekommen, telefonierten die Kolleginn mit der Mitarbeiter Hotline, dort sagte der Kollege das es ein technischer Fehler war und es deswegen so angezeigt wurde. Er stornierte meine extra Karte.
Da mir aber im Laden dann nur die Optionen andere Vertragsverlängerung, 4,99€ monatlich zahlen, die Watch (die 80€ mehr gekostet hat) ohne Sim zu benutzen oder mich schriftlich an o2 zu wenden ( WO???) gegeben wurden, muss ich mich jetzt so an sie wenden.
Ich bin seit fast 8 Jahren Kunde, hab mein WLAN (das monatlich kündbar ist) und meinen Handyvertrag (der im Januar ausläuft) bei euch und finde es eine absolute Frechheit das mir als KUNDE nicht weiter geholfen wird, obwohl ich mich durch die App und im Laden erkundigt hab bevor ich meinen Kauf getätigt habe.
Ich will nichts für die extra Karte zahlen müssen, so wie es mir gesagt wurde. Andernfalls sehe ich mich gezwungen mein wlan sofort zu kündigen und mein Handyvertrag nicht zu verlängern!
Bin telefonisch erreichbar oder bitte hier um Antwort oder eine email wo ich diese Beschwerde und den Screenshot den ich vom Angebot in der App gemacht habe einreichen kann.
Edit o2_Jelena: Titel angepasst