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BESCHWERDE


Guten Tag,

nachdem ich bei jeder Hotline, überall abgewimmelt werde, möchte ich meiner Beschwerde hier Nachdruck verleihen. Seit mittlerweile über 7 Wochen schafft es o2 nicht, meine eSim Karte zu aktivieren.

Ich habe vor circa 6 Wochen die erste eSim bestellt, diese funktionierte nicht aufgrund der Schwierigkeiten, Sim-Karten zu aktivieren, es gab ein allgemeines Problem bei o2: Soweit verstanden, kann passieren.

Als die Aktivierung jedoch wieder ging, hatte ich mehrere eSims/Multicards (5 an der zahl) in meinen offenen Bestellungen, sodass mein “Account verstopft” war; keine der Karten kann mehr aktiviert werden. Allerdings wurden mir 2 Multicards zu je 40 Euro berechnet und bereits abgebucht.

Nach wirklich unzähligen Besuchen im Kundencenter und Anrufen bei der Hotline (wie gesagt, ich kämpfe seit 6 Wochen) wurde mir gesagt, dass mein Problem nur von der Systemtechnik in Bremen gelöst werden kann - diese sind aber nicht zu kontaktieren und arbeiten nach Ticketsystem: seit 6 Wochen hänge ich da mit meinem Problem und kann meine Nummer/Internet nicht nutzen: Servicewüste Deutschland at its best.

Verärgerte Grüße

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Lösung von o2_Solveig 12 August 2021, 16:52

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4 Antworten

Wieso bekommt man denn hier keine Rückmeldung?

Dauert mitunter mehr als 2 Wochen.

 

zur Info: Aktivierung eSim funktioniert seit 6 Wochen nicht! | O₂ Community (o2online.de)

Um ganz ehrlich zu sein bin ich derselbe Autor. Das darf echt alles nicht wahr sein. Mittlerweile seit 8 Wochen kann ich meine eSim nicht nutzen.

Hallo @TimTR89 ,

ich habe dir gerade unter Aktivierung eSim funktioniert seit 6 Wochen nicht! genatwortet.

Bitte laß’ und dann dort weiter machen.

Danke schön. :rosette:

Gruß, Solveig

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