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Warum O2
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Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Ich habe am Freitag, den 09.04.2021 für die Rufnummer xxxx xxx x 025 eine NANO SIM Karte über den Telefonservice bestellt.

Da diese am Freitag noch immer nicht in der Post war, habe ich erneut angerufen. Man sagte mir, dass die bestellte SIM Karte am Montag, den 12.04.2021 ihr Haus verlassen hat.

Man sagte mir auch, das ich mich bis Samstag, den 17.04.21 gedulden solle, da die Post zur Zeit sehr langsam sei....

Dies haben Frau xxx xxxxxxxx und ich gemacht. Bis HEUTE keine NANO SIM Karte in der Post!

 

Nun versuche ihr Team seit heute morgen um 7:00 Uhr ans Telefon zu bekommen und hänge seid 7 Uhr in der Warteschleife!

Das ist unverschämt und NICHT akzeptabel! Ich kann dieses Problem ja nun leider NICHT online regeln!

 

Ich bitte um SOFORTIGEN ANRUF AUF MEIN HANDY unter xxxx xxx xx 31 ! ! !

 

Wenn das Kundenservice ist, na dann Prost Mahlzeit!

 

Mit freundlichen Grüßen,

Carina Herrmann (ebenfalls 02 Kunde...)

Hallo,

 

vorab es erfolgt kein Anruf aus dem Forum heraus. 

 

Was ich bestätigen kann das die Post im Moment länger braucht als sonst.

 

Gruß 


hi, du bist hier im Kunden-helfen-Kunden Forum,

von hier gibt es keinen Anruf.

Was kann O2 für Postwege ? (edit :Posrwee)

mfg


Hi. Danke dir für die Rückmeldung. Was meinst du mit …

Was kann O2 für Posrwegw?

MfG


Ah wegen dem Postweg meinst du 


Ne dafür kann O2 nichts, aber es ist unverschämt, das seit 7 Uhr keiner ans Telefon geht und ich in einer Dauerwarteschleife bin…..

 

MfG


Weiß du, ob ich wenn die Geschäfte aufmachen, ich so eine NANO SIM im O2 Laden bekomme?

 

MfG


Hallo,

@Sunny12042008 der schnellste Weg um an eine neue Simkarte zu kommen, ist der o2 Shop.

LG


Hi Vilureef.

Super danke, ich ruf da gleich an und fahr dann um 10 Uhr in die Stadt!

Danke/MfG

 


@Sunny12042008 

wenn bei dir der Postbote morgens (früh) kommt würde ich den vielleicht noch abwarten.

 


Ja genau das haben wir vor und dann ruf ich erst da an und hol die ab.

 

Tausend Dank euch….ihr habt mir sehr geholfen.

LG Carina


Hallo @Sunny12042008,

 

herzlich willkommen in der o2 Community. :blue_heart:  Super, dass du dich hier meldest. :relaxed:

 

Es freut mich, dass die anderen Nutzer dir bereits mit Ihren Tipps weiterhelfen konnten.

Das du die Kundenbetreuung telefonisch nicht erreichen konntest, tut mir sehr leid. Je nach

Tageszeit kann es zu Wartezeiten kommen. :unamused:

Konntest du denn dein Anliegen abschließend klären oder können wir dir noch behilflich sein? :hugging:

 

Viele Grüße Bianca


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