Unglaublich.
Mein Mann ist fast 10 Jahre bei O2. Letzte Woche könnte sein Handy die SIM Karte nicht mehr lesen... also beim Kundenservice angerufen und mit Frau Stefan gesprochen... nach langem hin und her war dann klar, das kostenlos eine SIM Karten verschickt wird. Lustigerweise fragte sie dann noch ob sie eine SMS schicken dürfte damit wir den Kundendienst bewerten können... mein Mann lachte und fragte wie er denn ohne lesbare SIM Karte die SMS bekommen sollte? Hat die garnicht verstanden... aber nun gut...
Jetzt nach einer Woche haben wir erneut beim Kundenservice angerufen... die SIM Karte war noch immer nicht da...
Da würde uns dann gesagt, dass es dafür keinen Auftrag gibt und die nur für 24,99 verschickt würde... zunächst haben wir dann noch höflich gefragt, ob man das anders regeln kann... der Herr würde schon sehr unhöflich.... nach einer wirklich hitzigen Diskussion wollten wir dann den Namen des Mitarbeiter haben mit dem wir gerade sprechen... da sagte der den hätte er am Anfang genannt und würde uns den nicht nochmals sagen.... nachdem es dann deutlich lauter wurde, haben wir drum gebeten, uns diesen Telefonschnitt zukommen zu lassen... schließlich haben wir ja am Anfang des Gesprächs umgestimmt das dieses aufgezeichnet werden darf. Da sagte er er könnte da nicht helfen... als wir gefragt haben ob es möglich wäre mit jemanden zu sprechen sagte er nein... als wir gefragt haben wo wir uns beschweren können sagte er er würde eine SMS schicken mit der Adresse... haha wieder lustig... denn ohne lesbare SIM Karte wohl auch keine SMS... da hat der Mitarbeiter dann einfach aufgelegt.... unglaublich....
Ddann nochmal angerufen... clevere wie wir waren uns zunächst den Namen der Mitarbeiterin notiert mit der jetzt telefoniert würde... alles nochmal erklärt... die wirklich sehr nette und kompetenten Dame entschuldigte sich zunächst für alles... obwohl sie ja nichts dafür kann. Könnte dann sogar den Namen des Mitarbeiters über das System raussuchen mit dem wir zuvor telefoniert haben
HERR xxxxxxx sie sind ein xxxxxxx und ihnen sollte dringend gekündigt werden! Wir bitten O2 sich dringend den Telefonschnitt anzuhören!
So jetzt kurz um... alles was bei O2 läuft wird umgehend gekündigt. Geht wirklich garnicht... Fehler können mal passieren wie der von Frau xxxxxx... aber O2 ist jetzt für zwei handyverträge und Festnetz Geschichte und wir bitten um entgegenkommen uns möglichst schnell aus dem Vertrag zu lassen. Außerdem möchten wir die Kosten für den laufenden Monat nicht bezahlen, weil es ja nicht genutzt werden könnte da wir schon so lange auf eine SIM Karte warten.
Selbstverständ wird die Beschwerde morgen auch schriftlich nach Nürnberg inkl. Kündigungen geschickt.
Allen Mitgliedern hier drücke ich die Daumen kompetent Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen und nie bei Herrn xxxxxxxx zu landen.
MFG
edit o2_Emanuel: Namen anonymisiert und Beleidigung entfernt
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