Guten Morgen, ich bräuchte eine Ersatz Sim Karte da die mir zu geschickte Karte beschädigt ist. Karte konnte zwar aktiviert werden, ist aber nicht nutzbar. Leider ist es mir gerade nicht möglich in den nächsten Shop zu gehen. Bitte um Hilfe. Vielen Dank
Guten Morgen, ich bräuchte eine Ersatz Sim Karte da die mir zu geschickte Karte beschädigt ist. Karte konnte zwar aktiviert werden, ist aber nicht nutzbar. Leider ist es mir gerade nicht möglich in den nächsten Shop zu gehen. Bitte um Hilfe. Vielen Dank
hi, da es hier im Forum mehrere Tage dauert, bis ein O2 Moderator reinschaut,
wende dich bitte an den Kundenservice.
mfg
https://www.o2online.de/kontakt/
Was meinst du mit “beschädigt”?
Die SIM funktioniert nicht?
Dann kann es vielleicht daran liegen:
In diesem Fall nützt dir auch keine Ersatzkarte.
Ich habe die Sim Karte aktiviert und wollte sie ins Handy rein machen und hab das entdeckt. Hab trotzdem probiert ob sie geht aber nix. Es steht immer da keine Sim vorhanden und der PIN wird nicht akzeptiert.
Ja, ist beschädigt. So etwas hatte ich auch noch nie gesehen oder selber geschafft.
Wende dich an die Kundenbetreuung wie bereits vorgeschlagen.
Ansonsten musst du hier etwas ausharren…...
Hallo
zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum.
Konntest du inzwischen die Hotline wegen einer neuen SIM-Karte kontaktieren?
Vielen Dank an
Viele Grüße,
Andrea
Hallo, Problem ist gelöst.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Hallo
wunderbar! Vielen Dank für deine Rückmeldung an uns. Melde dich gern wieder, wenn du Unterstützung benötigen solltest.
Schau gern immer mal wieder bei uns vorbei, in unseren o2 News gibt es die neusten Infos von o2.
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.