Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen, ich bräuchte eine Ersatz Sim Karte da die mir zu geschickte Karte beschädigt ist. Karte konnte  zwar aktiviert werden, ist aber nicht nutzbar. Leider ist es mir gerade nicht möglich in den nächsten Shop zu gehen. Bitte um Hilfe. Vielen Dank 

Guten Morgen, ich bräuchte eine Ersatz Sim Karte da die mir zu geschickte Karte beschädigt ist. Karte konnte  zwar aktiviert werden, ist aber nicht nutzbar. Leider ist es mir gerade nicht möglich in den nächsten Shop zu gehen. Bitte um Hilfe. Vielen Dank 

@Plushpups85 

hi, da es hier im Forum mehrere Tage dauert, bis ein O2 Moderator reinschaut,

wende dich bitte an den Kundenservice.

mfg

 

https://www.o2online.de/kontakt/


Was meinst du mit “beschädigt”?

Die SIM funktioniert nicht?

Dann kann es vielleicht daran liegen: 

In diesem Fall nützt dir auch keine Ersatzkarte.


Ich habe die Sim Karte aktiviert und wollte sie ins Handy rein machen und hab das entdeckt. Hab trotzdem probiert ob sie geht aber nix. Es steht immer da keine Sim vorhanden und der PIN wird nicht akzeptiert. 


Ja, ist beschädigt. So etwas hatte ich auch noch nie gesehen oder selber geschafft.

Wende dich an die Kundenbetreuung wie bereits vorgeschlagen.

Ansonsten musst du hier etwas ausharren…...


Hallo @Plushpups85 ,

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. :chestnut:

Konntest du inzwischen die Hotline wegen einer neuen SIM-Karte kontaktieren?

Vielen Dank an @fritz04 und @tearsbeforecrying für eure Antworten hier.

Viele Grüße,

Andrea


Hallo, Problem ist gelöst. 😊

Vielen Dank für Eure Hilfe.  


Hallo @Plushpups85 ,

wunderbar! Vielen Dank für deine Rückmeldung an uns. Melde dich gern wieder, wenn du Unterstützung benötigen solltest.

Schau gern immer mal wieder bei uns vorbei, in unseren o2 News gibt es die neusten Infos von o2.

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort