Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

benefits

  • September 15, 2022
  • 3 Antworten
  • 51 Aufrufe

habe zu meinem Find X5 pro Kopfhörer und uhr bekommen sollen? habe es wie angegeben gemacht und die Bestellung kommt nicht!

Lösung von Denise1234

Hallo Flo,

Es war direkt von euch!

Habe aber die Lösung gefunden.

Mfg 

3 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • September 21, 2022

Hey @Denise1234,

willkommen in der o2 Community :) Schön, dass du dich hier meldest!

Wo gab es dieses Angebot denn? Direkt von uns oder wo hast du es gefunden bzw. gekauft?

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 21, 2022

Hallo Flo,

Es war direkt von euch!

Habe aber die Lösung gefunden.

Mfg 


o2_Flo
  • Team
  • September 22, 2022

Hey @Denise1234,

freut mich, dass du dein Anliegen klären konntest :) Wenn du möchtest, schau dich doch gerne noch ein bisschen in der Community um: Digitales Wohnzimmer

Viele Grüße,
Flo