Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

bekomme ich nach der Portierung zu O_2 eine neue SIM-Karte?

  • 22 December 2019
  • 1 Antwort
  • 108 Aufrufe

Benutzerebene 4

Hallo,

ich habe beim Vertragsabschluss O_2 free M mitgeteilt, dass ich meine Rufummer vom vorigen Anbieter mitnehmen möchte, habe zur Zeit eine vorübergehende Nummer von O_2. Meine Frage ist, bekomme ich nach der Portierung meiner alten Nummer zu O_2 eine neue SIM-Karte? Wie ist das Prozedere am Tag der Portierung am 07.01.2020?

icon

Lösung von bielo 22 December 2019, 17:21

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo,

ich habe beim Vertragsabschluss O_2 free M mitgeteilt, dass ich meine Rufummer vom vorigen Anbieter mitnehmen möchte, habe zur Zeit eine vorübergehende Nummer von O_2. Meine Frage ist, bekomme ich nach der Portierung meiner alten Nummer zu O_2 eine neue SIM-Karte? Wie ist das Prozedere am Tag der Portierung am 07.01.20120?

Die SIM muss nicht getauscht werden. Es geht kurz die Verbindung weg, dann startet die SIM mit neuer Rufnummer.

Deine Antwort