Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallöchen,

wollte mich nun endlich mal dieses Problemes annehmen und finde keine Lösung. Hat jemand eine Idee? Eigentlich ist das doch die gleiche Mailbox, die fürs Handy und die für die zusätzliche Festnetznummer, oder? Hatte schon früher mal das Problem, dass dort unterschiedliche Ansagen kamen. Nun geht sie gar nicht mehr an, wenn man mich über die Festnetznummer anruft. Werde ich auf der Mobilnummer angerufen, funktioniert alles bestens.

 

Liebe Grüße

Die Andrea

Hallo @Montalbane,

 

herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :relaxed:

 

Du kannst über den Anrufmanager (Kurzwahl 1010) entscheiden, was passieren soll, wenn ein Anruf auf der Festnetznummer eingeht.

Dort kannst du auch die Rufumleitung zur Mailbox einstellen.

 

Viele Grüße Bianca


Danke dir, Bianca für den Tipp! Aber wenn ich “1010” anrufe, kommt nur “Diese Rufnummer ist nicht vergeben. Bitte rufen Sie die Auskunft an”. Ich habe das mehrfach probiert. Komisch!

 

Liebe Grüße

Die Andrea


 


Deine Antwort