Bei mir geht das sein Prof nicht mehr Tarif wird nicht gespeichert
Hallo
magst du das Fehlerbild etwas genauer beschreiben oder funktioniert es inzwischen? Welche iOS Version ist auf deiner Watch installiert? Welche Watch nutzt du? Was für eine Fehlermeldung erscheint?
VG
Dennis
watchOS 7 und iOS 14 …..hab heute mit o2 und Apple telefoniert muss die zum downgrade schicken wegen der beta. Und das Fehler Bild ist das der Tarif nicht konfiguriert werden kann ….
Hallo
Halte uns gern hier auf dem Laufenden, ob und wie es geklappt hat.
Magst du in der Zwischenzeit ein paar tolle Testberichte lesen?
Viele Grüße, Ines.
Hallo
hab Heute nach 5 Tagen meine Watch wieder bekommen,
und hat funktioniert mit dem Downgrade. Geht wieder alles mit der LTE Funktion.
Super
Danke für deine Rückmeldung!
Viele Grüße
Vivian
PS: Wenn du magst, besuche uns auch gerne in unserem digitalen Wohnzimmer.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.