Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Bei mir geht das sein Prof nicht mehr Tarif wird nicht gespeichert

Hallo @Eseltom,

magst du das Fehlerbild etwas genauer beschreiben oder funktioniert es inzwischen? Welche iOS Version ist auf deiner Watch installiert? Welche Watch nutzt du? Was für eine Fehlermeldung erscheint?

VG
Dennis


watchOS 7 und iOS 14 …..hab heute mit o2 und Apple telefoniert muss die zum downgrade schicken wegen der beta.  Und das Fehler Bild ist das der Tarif nicht konfiguriert werden kann ….


Hallo @Eseltom, vielen Dank für die Infos.

Halte uns gern hier auf dem Laufenden, ob und wie es geklappt hat.

Magst du in der Zwischenzeit ein paar tolle Testberichte lesen?

Viele Grüße, Ines.


Hallo 

hab Heute nach 5 Tagen meine Watch wieder bekommen,

und hat funktioniert mit dem Downgrade. Geht wieder alles mit der LTE Funktion.


Super @Eseltom

Danke für deine Rückmeldung!

Viele Grüße

Vivian 

 

PS: Wenn du magst, besuche uns auch gerne in unserem digitalen Wohnzimmer:blush:


Deine Antwort