Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ausland Datensperre

  • November 20, 2022
  • 5 Antworten
  • 39 Aufrufe

 

  • Hallo, könnten Sie meine Datensperre fürs Ausland deaktivieren? Habe millerweile die EU Flat :-) danke

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 20, 2022

Hallo,

sollte sich heute hier niemand mehr melden, gehst du morgen Früh in den Chat.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 23, 2022

Hallo @Onki 39,

konntest du bereits über unsere Kolleg:innen die Sperre entfernen, oder sollen wir uns das hier noch einmal für dich anschauen?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 23, 2022

Hallo Dennis,

Konnte  die die Sperre immer noch nicht entfernen 


Vilureef
Legende
  • November 23, 2022

Hallo,

wenn du dich nicht bei der Kundenbetreuung meldest, wird das auch nichts.

LG


o2_Micha
  • Team
  • November 28, 2022

Hallo @Onki 39 ,
sorry für die späte Meldung.
Hast du in der Zwischenzeit bereits die Kundenhotline kontaktiert und konnte diese gegen Nennung der Kundenkennzahl die Sperre aufheben?
Oder kann ich dir diesbezüglich hier in der Community noch helfen?

LG
Michael