Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ausgehende Anrufe werden als unbekannt angezeigt

  • 10 December 2019
  • 3 Antworten
  • 2357 Aufrufe

Hallöchen, habe momentan das problem, dass bei mir ausgehende anrufe als unbekannt angezeigt werden. könnte man die rufnummeranzeige freischalten oder ist die bereits aktiviert? falls ja, kann man mir sonst helfen?^^

icon

Lösung von Anonymous 10 December 2019, 17:55

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo!

Versuch es einmal selber: Gib einmal #31# ein und danach die grüne Anruftaste drücken. Es müsste eine Rückmeldung wie “Anrufer-ID Dienst deaktiviert” oder ähnliches kommen. Danach ruf einmal jemanden an und prüf so, ob jetzt deine Mobilfunknummer bei dem Angerufenen angezeigt wird. 

Wird die Nummer weiterhin nicht angezeigt, dann wurde wahrscheinlich bei Vertragsabschluss die Unterdrückung ausgewählt. Kein Problem, ein Moderator kann diese Einstellung aufheben oder du wendest dich direkt an die o2 Kundenbetreuung: www.o2.de/kontakt

@TBCMagic erstmal vielen dank für die info. ich probier es morgen mal aus, sollte das problem weiterhin bestehen melde ich mich nochmal.  

Gerne erwarten wir dich hier auch wieder, sollte das Problem auf diesem Weg behoben werden können :relaxed:

Deine Antwort