Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

aus versehen Multisim bestellt


Hallo,

 

ich habe für meine Apple Watch im vorfeld eine Mulstisim als e-sim bestellt.

Diese habe ich noch nicht aktiviert.

Jetzt hat sich bei der Instalation der Apple Watch eine neue esim generiert und auch gleich aktiviert.

Diese funktioniert auch schon so wie es sein soll.

Jetzt steht aber unter meinen Sim-Karten die noch nicht aktivierte und auch nicht benötigte e-sim zur instalation bereit.

Ich würde diese gerne löschen, aber leider kann ich das nicht.

Es handelt sich um die Simkarte 89492272***05976473, bei dem Vertrag mit der Nummer 612 am ende

Kann der Kundenservice diese löschen ?

Danke vorab. LG

icon

Lösung von o2_Antje 6 January 2021, 12:43

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Mr.BlueBlue,

die in der Apple Watch befindliche eSIM ist dir auch bekannt? Die dortigen Daten stimmen z. B. mit einer bestehenden Karte in deinen o2 Daten überein? 

VG
Dennis

Hallo,

ja das passt soweit.

nur ist die oben genannte Sim jetzt zu viel und soll gelöscht werden.

@Mr.BlueBlue Danke für die Rückmeldung.
Dein Wunsch ist mir Befehl und ich habe die Löschung jetzt vorgenommen :)

Schau auch gerne einmal bei unseren Testgeräten vorbei.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort