Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

  • September 26, 2024
  • 4 Antworten
  • 48 Aufrufe

Hallo,
ich wollte eine Ersatz-SIM für meine verlorene SIM-Karte bestellen, aber leider erhalte ich folgende Fehlermeldung:
„Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.“
Kann mir bitte jemand von O2 weiterhelfen?

Lösung von Bumer

Frage mal im Chat nach einer Ersatz SIM-Karte.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

4 Antworten

Bumer
Legende
  • September 26, 2024

Wie heißt dein Tarif?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 26, 2024

Mobilfunk O2 Mobile Unlimited Smart Online


Bumer
Legende
  • Lösung
  • September 26, 2024

Frage mal im Chat nach einer Ersatz SIM-Karte.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 28, 2024

Hallo @Rana Alkoury,

hatte man im Chat für dich den Versand einer neuen SIM-Karte veranlassen können oder hat das bislang nicht geklappt? 

VG
Dennis