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Gelöst

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden

  • October 27, 2024
  • 12 Antworten
  • 100 Aufrufe

Moin, 

 

ich möchte seid einer weile zwei meiner e sim karten kündigen/deaktivieren, jedoch kommt jedes mal die Meldung: Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

kann mir hier wer weiterhelfen ? 

 

Lg 

Chris

Edit o2_Antje: Verschoben vom o2 Home zu Sim-Karte / 27.10.2024 / 11:57 Uhr

Lösung von Bumer

Dann wende dich morgen an den Chat und lasse dort die Karten deaktivieren.

https://www.o2online.de/kundenservice-chat

 

12 Antworten

Bumer
Legende
  • October 27, 2024

Deinen Vertrag hast du vorsorglich gekündigt?

@o2_Mitarbeiter bitte in passenden Bereich verschieben.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 27, 2024

Warum soll ich meinen Vertrag Kündigen wenn ich lediglich zwei e sim karten deaktivieren möchte ? 

 


Bumer
Legende
  • October 27, 2024

Das war nicht meine Frage. Ist dein aktueller Vertragsstatus gekündigt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 27, 2024

Die Rufnummer worüber die E sim Karten laufen ist nicht gekündigt.


Bumer
Legende
  • October 27, 2024

Gut, meldest du dich mit der Rufnummer des passenden Vertrag an?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 27, 2024

Ja 


Bumer
Legende
  • Lösung
  • October 27, 2024

Dann wende dich morgen an den Chat und lasse dort die Karten deaktivieren.

https://www.o2online.de/kundenservice-chat

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 27, 2024

Also ich Melde mich mit meiner email an und wähle dann in der Liste die Rufnummer und gehe auf die Sim karten Verwaltung/Vertragsverwaltung.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 27, 2024

Ok mache ich. Ich bedanke mich für die schnelle Unterstützung und wünsche dir noch einen schönen Rest Sonntag. Lg


Sächsin
Legende
  • October 27, 2024

Dann nutze bitte die Rufnummer des betreffenden Vertrages und nicht die Mailadresse.


Bumer
Legende
  • October 27, 2024

Also ich Melde mich mit meiner email an.

dann bitte wie geschrieben mit der passenden Rufnummer anmelden. Wenn noch nicht geschehen, erst einmal registrieren.

Registrierung als Mobilfunk-Kunde


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • November 3, 2024

Hallo @Chris190887,

schön, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast 😊

Es ist wirklich toll zu sehen, wie viel Unterstützung du hier bereits erhalten hast. Danke euch💙
Hat die Anmeldung mit der Rufnummer geklappt und du konntest die entsprechenden eSims
deaktivieren?

Falls du hierzu noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen🙂

Viele Grüße
Daniela