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Hallo und guten Tag,

ich wollte nach meiner Onlinebestellung eines Vertrages mit Handy und Uhr einmal nachschauen ob alles korrekt eingepflegt ist und habe eine Auftragsbestätigung bekommen.

Bei der Eingabe zum Auftragsstatus der Bestellung wird mir angezeigt:

Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.

Meine Frage ob das jetzt iwie nicht geklappt hat oder was das bedeuten soll. 

 

Mfg Kristian

Edit o2_Kathi 01.08.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Hab das selbe Problem nur steht bei mir:

Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.

 

Mfg

Edit o2_Antje: Beiträge zusammengeführt / 02.08.2024 / 18:33 Uhr
Ursprung:

 


Guten Abend @Krispyy 

Der Bestellstatus hängt aktuell ein bisschen nach du bist mit diesem Problem leider nicht alleine. 

Wenn du schon die Auftragsbestätigung erhalten hast kannst du dir ja sicher sein das deine Bestellung eingegangen ist und soweit bearbeitet wurde. 

Ich würde es einfach immer mal wieder versuchen, ansonsten rufe einfach mal die Bestellhotline 08921769602541 an und Frag nach deinem Aktuellen Status.

Liebe Grüße 


Hallo @Krispyy 

ich hab dir hier schon geantwortet 

Liebe Grüße 


Hallo @Krispyy,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Super, dass du von 0179LoopUp bereits so toll in Empfang genommen worden bist.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge, kannst du den Status inzwischen abfragen oder ist das Handy vielleicht auch bereits da?

Gruß
Antje


ist alles angekommen vielen dank.


@Krispyy Großartig, das freut mich sehr 🤗
Viel Spaß mit dem Vertrag und dem Handy, lieben Dank auch für das schnelle Feedback.

Gruß
Antje


Hallo zusammen,

bevor ich jetzt die Hotline telefonisch nerve, frage ich erstmal hier nach.

Auch ich habe gestern einen O2 Datentarif bestellt. Auftragsbestätigung mit Nummer ist per Mail eingegangen, aber laut Bestellstatus kann keine Bestellung mit meinen Daten gefunden werden.

 

Sind die Probleme derzeit noch akut und meine Bestellung läuft ungeachtet dessen durch oder soll ich mich die Tage mal an die Hotline wenden bzw. die Abfrage in der nächsten Woche nochmal versuchen?

Danke 🤗


Hallo @MrSpock.,

willkommen in unserer Community 💙

Super, dass du hier zu uns gefunden hast und dich dazu erkundigst.

Aktuell gibt es da leider scheinbar teilweise noch ein paar Tage Verzögerungen.

Warte bitte noch etwas ab, das sollte auch bei dir dann bald möglich sein 😊

Schöne Grüße, Kathi


Super, danke.

Dann warte ich einfach, vielleicht ist die SIM-Karte ja vor dem Status schon bei mir 🤣


Danke für deine Geduld dazu 😃 @MrSpock. 

Gib hier gerne wieder eine Rückmeldung, wenn es dazu neue Infos gibt, die dir zugesandt wurden.

Ich wünsche ein schönes Wochenende 🌞

LG Kathi


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