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Auftragsstatus unklar - Bestellung 1/2 storniert - Bestellung 2/2 Versandstatus unklar

  • 19 February 2022
  • 2 Antworten
  • 139 Aufrufe

Hallo Liebe Community,

liebes O2-Team,

 

ich habe in den letzten Tage mehrfach den Kundenservice angerufen und mich zahlreiche Stunden durch die Foren gewühlt, bin aber leider noch immer reichlich verwirrt:

ich habe mich für das Angebot zu LG OLED55A19LA im Vertrag mit O2 Free M (24M) entschieden. Der Vertragsabschluss war am 11.02. Ich bekam kurz darauf auch eine Vertragszusammenfassung, sowie zwei Auftragsbestätigungen: Eine betreffend den Mobilfunkvertrag (o2 Free M Online, WSFC4360XXXX), sowie die Hardware betreffend (LG OLED55A19LA, WSW4360XXXX). Die Anzahlung zur Hardware ist auch bereits erfolgt. Ich habe seitdem zwei mal bereits die Aufforderung zur Bestätigung der E-Mail Adresse erhalten, was jedoch noch nicht möglich ist (Mobilfunknummer ist ja noch nicht freigeschaltet). Vertragsunterlagen oder gar die SIM-Karte habe ich per Post noch nicht erhalten.

Im O2-Bestellstatus (https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus) ist der Auftrag WSFC4360XXXX als storniert gekennzeichnet. Der Auftrag WSHW4360XXXX wird seit 14.02 als “in Auslieferung” angezeigt. Im o2 Logistik Center (https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer) sind dementsprechend nur zu Auftrag WSHW* entsprechende Dokumente (Rechnung, Lieferschein, usw.) hinterlegt. Eine Versandbestätigung habe ich bislang aber nicht erhalten.

Kann es tatsächlich sein, dass die Bestellungen (Mobilfunkvertrag + Hardware) zusammengefasst worden sind und gemeinsam ausgeliefert werden? Ich muss also zur Bestätigung meiner eMail und damit zum Einsehen meiner Vertragsdaten (Zugang zu meinO2) warten, bis die Zustellung per Spedition erfolgen wird?

Bei Vertragsabschluss hieß es “sofort verfügbar” und “Lieferzeiten 1-5 Werktage”. Bezieht sich das auf die SIM-Karte, die Hardware oder beides?

freundliche Grüße,

Robin


2 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Robin1603, vielen Dank für deinen ersten Post in der Community.
Konntest du in der Zwischenzeit dein Anliegen klären? Hattest du noch einmal Kontakt mit der Kundenbetreuung oder andere Informationen zu deiner Bestellung erhalten?
Melde dich gerne mit einem Update, damit ich weiß wie ich dir helfen kann.


LG
Michael

Benutzerebene 7

Hi @Robin1603, da du dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass du dein Anliegen bereits klären konntest.
Ich hoffe das alles geklappt hat und du den Fernseher bereits erhalten hast. Ein Fernseher gehört ja ins Wohnzimmer, wenn du magst, schau doch mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei und lass dich unterhalten.
Zudem wäre es klasse, wenn du deinen Beitrag als gelöst markieren könntest.

Gruß
Michael

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