Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auftragsstatus

  • October 4, 2021
  • 1 Antwort
  • 100 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team,

 vor kurzem haben wir einen Vertrag abgeschlossen mit der Auftragsnummer: XXXXXXXXXX. Seit einer Woche steht aber beim Status "in Auslieferung" aber nichts kommt an. Ist da ein Problem aufgetreten?

Viele Grüße 

OG5844

Edit o2_Bianca: Auftragsnummer entfernt

Lösung von o2_Bianca

Hallo @OG5844,

toll, dass du dich für o2 entschieden hast und den Weg zu uns in die Community gefunden hast. :blue_heart: -lich willkommen.

Entschuldige, dass du warten musstes. Hast du in der Zwischenzeit schon eine Rückmeldung zu deiner Bestellung bekommen?

Können wir dich von hier aus noch unterstützen?

Viele Grüße Bianca

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 13, 2021

Hallo @OG5844,

toll, dass du dich für o2 entschieden hast und den Weg zu uns in die Community gefunden hast. :blue_heart: -lich willkommen.

Entschuldige, dass du warten musstes. Hast du in der Zwischenzeit schon eine Rückmeldung zu deiner Bestellung bekommen?

Können wir dich von hier aus noch unterstützen?

Viele Grüße Bianca