ich habe am 29.04.2020 einen Sim online mit der Auftragsnummer WSFC37077349 bestellt, diese Nummer ist ungültig, wenn ich es eingebe, um den Bestellstatus zu überprüfen. können Sie mir helfen? ich habe den Sim noch nicht erhalten und weiß nicht, wo es ist jetzt.
Hallöchen und herzlich willkommen in O₂ ihrer Community
Wir erhalten immer zwei Mails nach unseren Bestellungen, einmal die erste mit der Mail Eingangsbestätigung, das ist diese Mail mit den Buchstaben die du schon empfangen hattest und die zweite Mail ist dann die Auftragsbestätigung.
Mit der Nummer aus der zweiten Mail dieser Auftragsbestätigung können wir dann den Status unserer Bestellungen abfragen.
Die dritte Mail mit der Versandbestätigung informiert uns dann über den Versand der SIM.
Viele Grüße, MariaMostrich
Hallo und lich Willkommen in der Community
der SIM-Kartenversand lässt sich leider nicht verfolgen. In der Regel erreicht dich eine SIM-Karte in ca. 3-5 Werktagen. Hast du sie zwischenzeitlich erhalten?
Lieben Gruß
Sandra
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.