Hallo, ich habe mir vor 3 Tagen ein Apple watch bestellt, die Auftragsbestätigung mit Auftragsnummer habe ich direkt per Mail bekommen. Jetzt wollte ich hier den Bestellstatus prüfen, das System sagt aber die Auftragsnummer sei falsch, sie dürfe nur aus Zahlen und Buchstaben bestehen und müsse mindestens 11 Zeichen lang sein (trifft auch beides bei mir zu). Wie kann ich jetzt meine Bestellung überprüfen? Das Handy sollte sofort lieferbar sein laut Angabe im Shop
Seite 1 / 1
Hallo
Konntest du mit deiner Auftragsnummer es mittlerweile noch einmal testen, ob sich der Bestellstatus doch noch abrufen lässt?
Ich hoffe es lag nur an einem kleinen Schluckauf. Gebe uns hier bitte eine kurze Rückmeldung, damit die Community auch Bescheid weiß, ob mittlerweile alles bei dir läuft oder auch nicht. :)
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.