Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Auftragsnummer

  • May 25, 2022
  • 3 Antworten
  • 138 Aufrufe

Hallo, 

ich habe am 23.05.22 ein Handy mit Vertrag bestellt. Habe an diesem Tag die 1 € überwiesen und dies gestern nocheinmal 

Können Sie einsehen ob das Geld angekommen ist ? 
Ich habe auch leider keine Auftragsnummer erhalten obwohl ich eine Auftragsbestätigung bekommen habe

Mit freundlichen Grüßen 

 

3 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • May 28, 2022

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Kamahel111. 😊

Mittlerweile sind ja doch noch einige Tage seit der Bestellung vergangen, hattest du nun schon eine Nachricht über deine Bestellung von uns erhalten.

Oder ist evtl. sogar schon das Gerät bei dir eingetroffen? Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

Vielen Dank

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 28, 2022

Danke für die Rückmeldung! 
Ja das Gerät ist angekommen. 
Jedoch hat das mit der Rufnummer Mitnahme nicht geklappt…

Ich denke weil der Vertrag noch läuft wenn ich meine Neue Nummer behalten will geht das doch einfach so oder? 
 

Viele Grüße 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 8, 2022

Hallo @Kamahel111 ,

hier wurde der Antrag auf Rufnummernmitnahme leider zurück gestellt, 
da es die Kundendaten nicht komplett mit denen beim alten Anbieter übereinstimmen. 

Dazu hast du auch eine Rückmeldung von den Kolleg:innen der Fachabteilung erhalten.
Bitte prüfe das einmal und reiche dann den Antrag erneut ein. 

Liebe Grüße Maria