Moin,
hier noch mal versuchen: 089 66 66 300 44
Das abarbeiten:
Ich habe mal bei den O2 Mods angeklopft.
@schluej das ist die DSL/Kabel Notfallnummer....
@paulemi rufe hier an 089 66 66 300 44
So wie in allen anderen Fällen:
Hier etwas übersichtlicher:
@Bollermann Naja helfen können die vermutlich auch… Ich habe die Nummer nochmal angepasst.
Die Mods haben jetzt leider schon Feierabend.
Ich habe dank der Verlinkung der Nummer gerade sehr schnell, sehr gut “Erste Hilfe” bekommen!
Danke!
Super! Es wird sich heute noch ein O2 Mod. melden. Die geben Dir dann noch mal einen Status.
Guten Morgen @paulemi
Das ist wirklich sehr beunruhigend, ich kann deine Sorgen dazu nachvollziehen. Sehr gut, dass du dich schnell bei uns gemeldet hast und das du hier auch schon sehr gute erste Hilfe dazu bekommen hast Danke an alle Beteiligten hier
Du hast gestern Abend schnell reagiert und deinen Anschluss gesperrt Dein Schreiben zum Identitätsmissbrauch haben wir auch bekommen.
Ich habe gerade direkt bei dir nachgeschaut und gesehen, dass die eSIM bereits storniert wurde und deine Daten auch nicht mehr im Mein o2 Bereich angezeigt werden.
Ich konnte auch keine auffälligen Änderungen bei deiner Rufnummer feststellen. Es sollte also noch nichts Schlimmes passiert sein - hast genau richtig reagiert.
Deine Passwörter hast du alle sicherlich bereits geändert, richtig?
Schaue dir gerne auch diesen Artikel von uns an, da findest du weitere Infos:
Achtung: Warnung vor kriminellen Phishing-SMS mit irreführendem Absender "o2 Team" | O₂ Community (o2online.de)
Fühlst du dich jetzt gut unterstützt dabei und hast du alle Fragen beantwortet bekommen?
Liebe Grüße
Kathi
Ich habe gerade direkt bei dir nachgeschaut und gesehen, dass die eSIM bereits storniert wurde und deine Daten auch nicht mehr im Mein o2 Bereich angezeigt werden.
Ich konnte auch keine auffälligen Änderungen bei deiner Rufnummer feststellen. Es sollte also noch nichts Schlimmes passiert sein - hast genau richtig reagiert.
Deine Passwörter hast du alle sicherlich bereits geändert, richtig?
Schaue dir gerne auch diesen Artikel von uns an, da findest du weitere Infos:
Achtung: Warnung vor kriminellen Phishing-SMS mit irreführendem Absender "o2 Team" | O₂ Community (o2online.de)
Danke für die Nachricht und das Checken der Daten, Kathi!
Dank der schnellen Rückmeldung hier hat alles gestern und heute schnell geklappt.
Passwörter sind geändert, vorsichtshalber setze ich nachher mein Handy auf Werkeinstellungen zurück und hole mir gleich eine neue SIM.
Paula
Edit o2_Kathi 19.04.24 / 10:07 Vollzitat gekürzt
Guten Morgen @paulemi,
Super, dass auch du schnell reagiert und alle Passwörter bereits geändert hast
Sage bitte Bescheid, wenn du noch weitere Fragen hast.
Du kannst dich gern jederzeit wieder hier melden wenn du Unterstützung brauchst
Schöne Grüße, Kathi
Hallo liebe Kathi,
jetzt habe ich tatsächlich noch eine Frage:
Wann sollte ich meine Daten wieder freigeben lassen?
Wenn ich die App öffne und mich anmelde, steht da, dass für diesen Vertrag die Nutzung nicht möglich ist.
Am Pc kann ich auch nichts einsehen, da die Daten da ja auch nicht angezeigt werden.
Wann ist der richtige Zeitpunkt die wieder freizuschalten?
Habe Angst, dass im Hintergrund was passiert (Bestellungen oÄ), das ich ja jetzt auch nicht nachverfolgen kann…
Danke
Paula
Hallo @paulemi, hast du bereits alle Maßnahmen bzgl. der Sicherheit deines Accounts erledigt? Dann kannst du deine Daten im Internet wieder freigeben. Wie ich sehe, hast du schon Passwörter zurückgesetzt und die eSIM wurde ja auch bereits storniert bevor etwas damit getan werden konnte.
Viele Grüße,
Senay