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Apple Watch Ultra 2 eSim Aktivierung in der WatchApp nicht möglich

  • November 11, 2025
  • 3 Antworten
  • 43 Aufrufe

Hallo liebe Community,

ich würde gerne eine esim auf meiner Apple Watch aktivieren, leider Ende ich immer bei diesem Bild:

Tatsächlich habe ich noch keinen Auftrag für eine Multisim erstellt, online und in der App ist dazu auch keine zu finden. Ich habe eine Rufnummerportierung gehabt, diese ist aber abgeschlossen. iPhone und Apple Watch sind up to Date, O2 Netzbetreiber Version ist 66.0, falls Ihr noch Info’s braucht liefere ich die gerne

Hat jemand vielleicht eine Idee oder Lösung für mich?

Viele Grüße

Zari

3 Antworten

Bumer
Legende
  • November 11, 2025

Möglich das die RNM nicht sauber durchgeführt wurde und es deshalb zu diesem Hinweis kommt. Warte am besten hier auf einen o2 Mitarbeiter, damit man sich das anschaut.


o2_Paul
  • Moderator
  • November 16, 2025

Hey ​@Zari76,

schön, dass du dich hier in unserer Community meldest. 🫶

Ich habe mal nachgesehen, es sieht inzwischen alles soweit gut aus. Hattest du nochmal nachgeschaut, ob die Fehlermeldung weiterhin angezeigt wird? 
Falls ja, müssten wir da nochmal was anstoßen, Apple Watch eSIMs haben meiner Erfahrung nach immer ein paar Hürden, aber das bekommen wir gemeinsam hin. 😊

Beste Grüße,
Paul


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 16, 2025

Hallo Paul,

danke für die Info, ich habe es gestern Abend dann nochmal versucht und konnte die eSim buchen, läuft also alles jetzt wie es soll.

 

Viele Grüße

Zari


o2_Lea
  • Moderatorin
  • November 16, 2025

Hey ​@Zari76,

schön, dass jetzt alles läuft wie es soll. 😊 Wenn mal wieder etwas sein sollte, melde dich gerne wieder bei uns.

Schau dich auch gerne noch bei uns in der Community um. Vielleicht bist du ein Fußball-Fan oder Serienjunkie