Hallo @Maria Pia,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Bitte entschuldige, dass du warten musstest. Es hatte hier leider offenbar ein Problem mit der Aktivierung deiner eSIM gegeben.
Unsere Mitarbeiter haben den Fehler an die IT zur Korrektur weitergeleitet. Ich kann leider nicht einsehen, wie weit das Problem bereits behoben ist.
Wird die die eSIM aktuell noch mit dem Status “warten” angezeigt?
Viele Grüße
Giulia
Guten Tag Giulia, ja es wird immer noch auf warten angezeigt und seit über einer Woche 19.10 passiert nichts.
Egal ob ich Kundenservice, Beschwerde oder die Technik anrufe, wird mein Anliegen angeblich weitergeleitet.
Es wurden (ohne meine Zustimmung) angeblich 2 eSim aktiviert und deshalb würde es nicht funktionieren.
Diese können NUR von der Technik gelöscht und ich müsste eine wieder bestellen.
Ich finde es mittlerweile eine eine Frechheit einen Kunden der über 27 Jahre bei O2 ist so lange warten zu lassen.
Wenn diese Woche nichts passiert werde ich definitiv KÜNDIGEN und woanders hingehen, werde mir Rechtsberatung nehmen.
Gruß Pia
Hallo @Maria Pia,
die eSIM auf der Watch lässt sich auch nicht deinstallieren?
Hier in diesem Beitrag hatte das geholfen:
Viele Grüße
Giulia
Nein, weder aud der Watch noch auf dem iphone kann ich Sie zurücksetzen.
Auf der Watch steht: unter Einstellungen - Mobilfunk: Sim fehlt, keine Verbindung:
auf dem Iphone steht: unter Einstellungen - Mobilfunk: Mobilfunktarif WARTRN , ich kann auf i : o2-de-eSim entfernen- aber wenn ich dies tue Mobilfunktarif kann nicht geändert werden versuchen sie es später wieder.
DieTechnik bez. die Störungabteilung sagte das kann NUR von O2 gelöscht werden, ich soll mich gedulden es wird innerhalb weniger minuten bis zu 24 Stunden behoben. er erhalte eine Mail bez eine SMS
Das passiert täglich und NICHTS wird unternommen und habe immernoch keine Möglichkeit meine Watch mit dem Internet zu nutzen.
vertröstungen helfen mir nicht, ich möchte meine Watch nutzen und nicht vertröstet werden
Hallo @Maria Pia,
funktioniert die eSIM auf der Watch jetzt endlich?
Liebe Grüße, Maren
Liebe Maren, leider hat sich bis heute Nichts getan.
Da ich zur Zeit , krank im Bett liege, komme ich in keinen Shop.
Es müsste nur die fehlgeschlagene eSim, aus meinem Profil, gelöscht werden.
Dann könnte ich den Vorgang wiederholen.
Hallo @Maria Pia,
oh du Arme, ich hoffe, du erholst dich schnell und hast nicht diesen schlimmen Husten, der gerade die Runde macht. Lass es mich wissen, wenn du im Shop vorbeischauen könntest.
Liebe Grüße, Maren