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Warum O2
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Hallo,

ich habe 2 Mobilfunk-Verträge bei ihnen. Bei dem neuesten (Vorwahl beginnt mit 0176) bekomme ich immer wenn ich in der Apple Watch eine eSIM einrichten möchte folgende Fehlermeldung (siehe Foto).

Da ich es jetzt seid einigen Tagen ohne Erfolg versuche möchte ich sie bitten sich meinem Problem anzunehmen und mir zu helfen.

 

Gruß

Michael

 

 

Edit by O2_Andrea: verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu o2 SIM-Karte: Bestellung und Aktivierung

Hallo @care89,

hallo @hoyersoft,

 

schön, dass ihr beide hier vorbeischaut. 

Es tut mir leid, dass ihr Schwierigkeiten mit der Aktivierung eurer eSIM habt. 

Habt ihr eure Apple Watch schon zurückgesetzt und neu eingerichtet? 

 

Gibt es einen alternativen Weg, z.B. eine Eingabe der Daten oder mittels QR-code? Ich bin ratlos.

Leider nein. Die eSIM für die Apple Watch ist nur per Direktbestellung möglich. 

Viele Grüße

Vivian 


Hallo, bei mir funktioniert die ESim Aktivierung über die iPhone App ebenfalls nicht und ich bin sehr enttäuscht, das die Technik (eSim Aktivierung Appel Watch), nach längerer Bekenntnis von anderen Nutzern, immer noch  nicht funktioniert. Wie ich lesen kann gibt es dieses Problem nicht seit gestern. Ich bin eigentlich ein sehr geduldiger Mensch aber ich denke grade drüben nach, ob ich von meinen Rückgaberecht Gebrauch mache und die Apple Watch wieder zurückschicke, wenn man so lange auf die Aktivierung warten muss...
So wie ich recherchiert habe gibt es das Problem nur bei O2 anscheinend.


Hallo, 

 

ich habe ein ähnliches Problem. Nachdem ich auf „kostenpflichtig bestellen“ klicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung: 


Gibt es eine Lösung hierfür? Das Problem besteht schon seit ca. einer Woche… 

Meine alte eSIM habe ich gelöscht, da sie irgendwann einfach nicht mehr funktioniert hat. 
 

Liebe Grüße 

 


Hallo @Lialiv,

herzlich willkommen in unserer Community! Bitte entschuldige die verspätete Antwort. :bouquet:

Es tut mir leid, dass es bei deiner Bestellung der neuen eSIM zu Herausforderungen gekommen ist. Hat es inzwischen funktioniert oder benötigst du noch unsere Unterstützung? Melde dich gern wieder.

Viele Grüße

Vivian 


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