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Warum O2
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Die Seite My O2 wird mit den Daten und HandyNr meiner Frau geführt….

Ich (Ehemann) bin aber eigtl für alles (Zahlungen, Verlängerung, My Handy) verantwortlich…

Ich habe mir eine Apple Watch Series 7 Edelstahl erworben und wollte über meine HandyNr die eSim per IPhone einrichten, mit dem Problem, dass ich nicht die HandyNr des Admins (Ehefrau) nehmen will, sondern meine eigene, und somit die Aktivierung nicht akzeptiert wurde. Meine vierköpfige Familie sind alle bei o2, nun käme auch das Problem, dass meine Kinder auch mit Smartwatches ausgestattet werden und jeder natürlich mit seiner Nr ihre eSims betreiben wollen…..

Wie kann ich dieses Problem lösen?

Wie kann ich dieses Problem lösen?

Hallo,

die Tarife in Boost Verträge verlängern, wenn noch keine Connect Option vorhanden ist.

LG


Für den eigenen Vertrag ein eigenes Login erstellen.


Danke für die superschnellen Antworten!!

Seid Ihr vom o2 Kundendienst? So schnell antorten diese nämlich nicht:D

Ich habe den o2 M Boost mit connect Option, denke ich….da steht zumindest, dass ich 2 Multicards frei habe….eine ist schon vergeben für mein Tab S7+, nun eben für meine Apple Watch….die sollte dann auch kostenlos sein, oder?


Für den eigenen Vertrag ein eigenes Login erstellen.

Habe jetzt den Haupt-Login mit meiner Nummer geändert und versuche es demnächst, Danke!


Und die Kinder haben welchen Tarif?


Beide Free M online auch mit connect Option….

Muss ich die dann jeweils mit eigenem Login versehen?


Free M (2018)? Normalerweise haben nur die Boost-Tarife die Connectoption 


Steht aber so da….inklusive 5g…

 


5G ist ja keine Connectoption..  

 

Ich frag ja nur nach,... Nicht, dass nachher Kosten entstehen.


danke für den Hinweis👍

Habe ich vorher gecheckt;)


Hallo,

@jammysunny wenn beim Free M Online keine Jahreszahl dahinter steht, ist kein Connect vorhanden. Der Hinweis ist berechtigt, da sonst kostet die Multicard 4,99€ monatlich in diesem Tarif.

LG


“O2 Free M Online (2018)”

So stehts bei beiden da.


Hallo,

dann passt alles. 👍🏻
 

LG


Vielen Dank für die schnelle Konversation!

Schönes Rest WE


Hallo @jammysunny , vielen Dank für deinen Beitrag.
Die Vorzüge des Kunden helfen Kunden Forums konntest du dank @Vilureef@Sächsin und @Bollermann ja bereits erleben.
Konnte dein Anliegen mit Hilfe unserer Experten:Innen gelöst werden? Oder benötigst du noch Unterstützung?

Grüße
Michael


Hi @jammysunny da du dich nicht mehr meldest, gehe ich davon aus, das dein Anliegen gelöst werden konnte.
Da Ihr eine technisch begeisterte Famile zu sein scheint, schau dir doch einmal unseren Testsieger März an. Hier findest du jede Mende spannende Testberichte von Usern für User.

LG
Michael

 


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