Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Apple Watch eSim Aktivierung nicht möglich


Benutzerebene 3

Es scheint ja ein generelles Problem zu sein:

Ich habe bei meiner alten Apple Watch das eSim Profil gelöscht und möchte ein neues auf einer neuen Apple Watch installieren.

Erst kam bei der Konfiguration der Fehler, dass eine Verbindung nicht möglich ist und jetzt bin ich nicht mehr berechtigt.

Mein Vertrag hat aber die Connect Option.

Ich habe die Apple Watch bereits neu gekoppelt (zurückgesetzt) und davor auch neu gestartet.

 

Anbei die Screenshots:

 

icon

Lösung von pat_79 18 October 2023, 19:06

Zur Antwort springen

52 Antworten

Ich habe das gleiche Problem 

Hallo @Wmexe,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Hat es inzwischen geklappt oder halten die Herausforderungen weiterhin an?
Falls ja, welches Fehlermeldung erhältst du genau und erfolgt der Login über die Watch App direkt mit der Mobilfunknummer, für die du auch die Multicard als eSIM auf der Apple Watch freischalten möchtest?
Magst du auch noch verraten, was für einen Tarif du nutzt?

Gruß
Antje

Deine Antwort