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Apple Watch eSim

  • January 30, 2025
  • 12 Antworten
  • 165 Aufrufe

faulus
Einsteiger:in

Wann bekommt ihr endlich den Prozess mit der eSIM in den Griff? Bisher hatte ich jedes Mal bei einer neuen Apple Watch Probleme. Dieses Mal wieder eine neue Fehlermeldung. 

 

Lösung von faulus

Es ging um den Tausch. Nach zwei Tagen hat es dann irgendwann geklappt. 

12 Antworten

Bumer
Legende
  • January 30, 2025

Geht es um ein Tausch eSIM Profil, oder um eine neue zusätzliche eSIM?


o2_Ines
  • Moderatorin
  • February 1, 2025

Hi ​@faulus, oh das ist natürlich nicht schön ☹️ Tut mir leid, dass die Bestellung nicht funktioniert.

Ich habe persönlich auch letztens erst eine eSIM für meine Apple Watch bestellt und da lief alles glatt durch.

Was möchtest du denn gern genau bestellen und über welchen Weg machst du das?

Viele Grüße, Ines.


faulus
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • February 4, 2025

Es ging um den Tausch. Nach zwei Tagen hat es dann irgendwann geklappt. 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • February 4, 2025

Hallo ​@faulus, das ist schade, dass du erst nach zwei Tagen die eSIM deiner Apple Watch tauschen konntest. 

Ich hoffe, dass du bei einem weiteren tausch bessere Erfahrungen machen kannst.

Viele Grüße,

Gerrit


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  • Einsteiger:in
  • February 7, 2025

Hier auch ein Problem mit der eSIM auf Apple Watch (Ultra 2):

Mittwoch Abend die Watch erhalten, seit dem dauerhaft diese Meldung, Watch und iPhone auf aktuellem Stand, Vertrag hat die Connect-Option - es ist alles startklar! Aber nichts geht..

Ich zahl Geld dafür, dass ich eine zweite SIM haben kann, kann aber keine zweite bestellen😡

 


Bumer
Legende
  • February 7, 2025

Hast du mehrere Verträge bei o2?


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  • Einsteiger:in
  • February 7, 2025

Mobilfunk und DSL


Bumer
Legende
  • February 7, 2025

Bist du mit der Mobilfunkummer angemeldet?


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  • Einsteiger:in
  • February 7, 2025

Ich geb zum anmelden meine Mail-Adresse ein..


Bumer
Legende
  • February 7, 2025

Das ist der Fehler. Durch die Anmeldung mit E-Mailadresse fehlt die Vertragszuordnung. Melde dich mit der Mobilfunknummer an. Notfalls erst registrieren.


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  • Einsteiger:in
  • February 8, 2025

Moin ​@Bumer , danke für den Tipp, habe in den Profil-Einstellungen und dort beim Login die Rufnummer auf meine Handynummer umgestellt, dann ging es. Steht auch dabei, dass das relevant für Buchungen sein kann, in meinem Fall die eSIM💁‍♂️

Schönes Wochenende dir🥳


o2_Gerrit
  • Moderator
  • February 10, 2025

Hallo ​@Ride_Canyon,

das ist schön, dass du mit den Tipps von Bumer eine eSIM für deine Apple Watch bestellen konntest und die Ultra 2 nun in Betrieb hast 🙂

Auch von meiner Seite vielen Dank an Bumer 🙂

Gefällt dir dies Modell?

Viele Grüße,

Gerrit