Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Apple Watch 7 Verbindung zum mobilen Internet

  • November 13, 2021
  • 3 Antworten
  • 121 Aufrufe

Hallo.

 

Ich habe folgendes Problem. Freudig habe ich heute meine Apple Watch 7 mit Celular in den Händen halten dürfen und habe sogleich die Einrichtung vorgenommen und ebenfalls die eSim Karte beantragt (ich habe noch keine Bestätigung seitens O2 bekommen - in der App steht diese jedoch auf aktiv).

 

Wenn ich die Verbindung zum Handy trenne habe ich leider keine Verbindung mehr zum Internet. Die Beantragung der eSim braucht laut o2 YouTube Video 5 min dauern. 

 

Woran kann es nun liegen, dass ich keine Verbindung zum Internet habe (obgleich die Beantragung einer Stunde her ist)?

 

Danke und viele Grüße

Martin

Lösung von o2_Maria

Hallo @MWJF ,

bitte entschuldige die Wartezeit und die Verzögerung der Aktivierung deiner eSim.
Mittlerweile sollte alles wieder klappen und auch deine eSim aktiviert sein, kannst du du das bestätigen?

Liebe Grüße Maria

3 Antworten

Sächsin
Legende
  • November 13, 2021

o2 hat Probleme mit SIM-Aktivierungen

und das betrifft leider auch eSIM-Profile.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 13, 2021

Super. Danke für den Hinweis. :vulcan:


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 23, 2021

Hallo @MWJF ,

bitte entschuldige die Wartezeit und die Verzögerung der Aktivierung deiner eSim.
Mittlerweile sollte alles wieder klappen und auch deine eSim aktiviert sein, kannst du du das bestätigen?

Liebe Grüße Maria