Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

ich habe mir die neue Applewatch 6 gekauft und möchte sie wie vorher die 5 mit meiner Multicard benutzen. Leider bemühe ich mich schon seit letzten Mittwoch vergeblich eine neue eSim oder was auch immer dafür neuerdings notwendig ist zu bestellen aktivieren oder sonst was. 2 vergebliche Besuche im o2 Shop, keine telefonische Hilfe… angeblich soll es ab heute laufen. Fehlanzeige. Was ist da los?

Hallo @Andias ,

 

der SIM-Tausch ist auf jeden Fall beendet worden.

Kannst du die Watch entkoppeln, neu verbinden und dann ein neues eSIM-Profil beantragen?

Uhr und iPhone sind auf dem aktuellen Stand?

 

Viele Grüße,
Kurt


Ja, herzlichen Dank. Habe gerade eine SMS bekommen, dass die vor einer Woche bestellte Multicard nun aktiviert wurde. Mit entkoppeln und neu koppeln hat es nun geklappt.


Hallo @Andias ,

 

super, dass jetzt alles geklappt hat, das freut mich. :grinning:

Komm gerne wieder auf uns zurück, wenn wir dir helfen können.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon unseren neusten Wochenrückblick entdeckt? Ein Blick hinein lohnt sich immer!


Deine Antwort