Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe seit gestern eine Apple Watch 6 Cellular und möchte die eSim installieren. Das allseits beliebte Video zur Installation habe ich schon mehrfach angesehen und auch zahlreiche Beiträge hier gelesen.
Mein Problem ist, dass ich bei der Einrichtung der eSim auf dem iPhone genau bis nach der Anmeldung auf O2online komme. Als nächstes sollte ich auswählen können, welche Sim-Karte ich umwandeln möchte. Im Screenshot sieht man, was bei mir steht, nämlich dass ich gar nichts auswählen kann…

Ich hatte im Vorfeld des Kaufs der watch bei O2 angerufen und mich nach dem Prozedere erkundigt. Der Mitarbeiter hatte mir daraufhin eine eSim per Mail zugesandt (es kamen aber 2 emails). Im Vertragsportal bei o2online sehe ich auch 2 eSim die zur Aktivierung bereit sind. Mein Tarif ist der O2 Free S Boost.

Daher meine Frage, wie kann ich hier weiter verfahren, damit ich die Uhr endlich nutzen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

 

Kann geschlossen werden, habe beim Telefon-Support einen sehr fähigen Mitarbeiter gehabt, der mir helfen konnte. Die Bereitstellung der 2 eSim im Vorfeld durch O2 war falsch gewesen. Nach Stornierung dieser beiden Aufträge ging auch die Bestellung der eSim über das iPhone.

LG


Hallo @Lumpi1311,

vielen Dank, dass du uns Bescheid gibst. Es freut mich, dass dir schon geholfen werden konnte. Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach hier wieder.😊

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort