Ich habe eine Apple Watch Serie zehn und möchte eine eSIM installieren. Ich habe bereits eine Apple Watch sieben und dort ist die eSIM installiert was auch damals bereits ein großer Zirkus war, bis es funktioniert hat. Diesmal will ich es über die Watch App direkt machen so wie es auch überall beschrieben wird, auch in den Videos und ja ich habe die Videos gesehen. Sie helfen einem allerdings nicht weiter da Jedes Mal eine Fehlermeldung kommt. Und zwar steht immer da, dass keine Verbindung zum Server möglich ist. Ich habe ein iPhone 14 Pro genug Datenvolumen und auch Internet Empfang.
Seite 1 / 1
Hallo
bitte entschuldige die späte Rückmeldung, leider können wir nicht alle Anfragen immer sofort beantworten.
Ich habe gerne einmal nachgeschaut, inzwischen ist die eSIM aktiviert und ich hoffe, es funktioniert alles zu deiner Zufriedenheit.
Falls doch noch Fragen offen sind, oder wenn du Feedback zu der Aktivierung hast, lass es uns gerne wissen.
Viele Grüße
Giulia
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.