Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

appel watch SE mit GPS+Cellular wahtsapp

  • 20 February 2021
  • 1 Antwort
  • 204 Aufrufe

Hallo, ich würde mir gerne eine Appel Watch SE GPS +Cellular zulegen. Beruflich nutze ich sehr viel WhatsApp was darauf dann auch voll funktionieren sollte.  
Nun bekam ich erzählt, WhatsApp du funktioniert aber nur wenn das I-Phone in der Reichweite wäre was sich mir nicht erklärt da ich doch die Watch dann mit einer eSim  nutzen würde.  
 

nun meine Frage -

kann mir da jemand weiterhelfen bzw kennt sich diesbezüglich jemand genauer damit aus.?? 
 

ich danke schon jetzt für eure Antworten.  
lg 

icon

Lösung von o2_Vivian 26 February 2021, 13:01

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Ignatia,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Schau dir hier einmal die Lösung an: Apple Watch Series 5 (GPS+Cellular) - Keine Anrufe möglich ohne gekoppeltes iPhone

Die Ausgangsfrage bezieht sich zwar auf Telefonate und SMS, die Lösung beschreibt aber sehr gut die Bedingungen zur Nutzung der Apple Watch. 

Hilft dir das? 

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort