Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anzahlung technischer Fehler bei der Verarbeitung


Guten Morgen,

ich wollte gerade über den Email Link eine Anzahlung leisten.

Ich konnte auch darüber zur Bestellseite und die Zahlungsmethode auswählen, AGB’s akzeptieren und dann auf “Jetzt kaufen” drücken. Danach lädt es aber ein paar Sekunden und ich bekomme den Fehler “Es ist ein technischer Fehler bei der Verarbeitung Ihrer Bestellung aufgetreten”.

Ich habe bereits beide angebotenen Zahlungsmethoden versucht, gleicher Fehler.

 

Ist das ein internes Problem bei O2? Gibt es ein Problem mit dem zu kaufenden Handy? 

icon

Lösung von Castiel 28 January 2022, 10:16

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @heyabeya,

probiere mal einen anderen Browser oder aktualisiere mal (über F5 wenn du an einem Notebook oder Desktop PC sitzt) die Seite sobald angezeigt wird “Es ist ein technischer Fehler bei der Verarbeitung Ihrer Bestellung aufgetreten”.

 

Ansonsten kontaktiere mal die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 diese können dir weiterhelfen.

 

 

VG

Hallo @heyabeya,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist :blue_heart: .

Haben die Tipps von @Castiel dir geholfen? Soweit ich weiß erfolgt die Abwicklung der Anzahlungen nur noch über Klarna, hast du bei anderen Onlinekäufen schon mal Probleme mit der Platform gehabt oder ging es dort immer reibungslos?

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort