Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ansicht Tariv in der App

  • October 10, 2023
  • 2 Antworten
  • 13 Aufrufe

Hallo zusammen, 

ich habe meine neue sim Karte in mein Bestands gerät eingelegt zum aktivieren. Hier kam leider nichts. 
der Tarif taucht in der App auch nicht auf und wir wollen noch eine Rufnummern mitnahme machen. 
 

wie lange dauert das bis es in der App auftaucht. 
und  wenn in mit der neuen sim telefonieren kann ist das ja eigentlich ein Zeichen das sie aktiviert is oder?

Lösung von Vilureef

Hallo @Annaschr0122,

melde dich im Online Portal an, die App ist aktuell gestört. Registriere aber erst die „Übergangsrufnummer“ und melde dich dann mit diesen Anmeldedaten an.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 10, 2023

Hallo @Annaschr0122,

melde dich im Online Portal an, die App ist aktuell gestört. Registriere aber erst die „Übergangsrufnummer“ und melde dich dann mit diesen Anmeldedaten an.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 12, 2023

Hallo @Annaschr0122,

wenn du mit der SIM-Karte bereits Empfang hast und sie nutzen kannst, dann ist sie aktiv. 🙂 Damit du deine Daten dann in der Mein o2 App sehen kannst, ist eine Registrierung notwendig. Hatte das denn geklappt? Inzwischen besteht auch keine Einschränkung mehr in der App, weshalb du dort nun eigentlich alles sehen solltest. Kannst du das bestätigen? 🙂

VG
Dennis