Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Es ist kompliziert: Das Handy gehört meinem Vater (89Jahre) und ich kenne mich mit Smartphones nicht aus.  Im Shop bekam er eine neue SIM, via SMS eine Zahlenkombi welche in Login-Bereich eingegeben werden soll. Leider weiß ich nicht wo der Login-Bereich im Smartphone ist. Im O2 Profil steht - es gäbe keine neue SIM.

Es ist nicht möglich vom eigenen Festnetz das Handy anzurufen. Dann kommt eine SMS mit einem Anruf in Abwesenheit.

Kann mir irgendjemand helfen?

Im Voraus vielen Dank

 

Hallo @Jeanaxe01 und :blue_heart: lich willkommen,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Besteht die Problematik noch immer?

Falls ja:

-geht es um die Rufnummer die mit deinem Account verknüpft ist?

-ist das Handy von anderen Anschlüssen erreichbar?

-welches Smartphone wird genutzt?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


Deine Antwort