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Angebot für Vertragsverlängernug mit Connect-Option

  • September 4, 2020
  • 14 Antworten
  • 181 Aufrufe

Moin,

 

ich würde meinen aktuellen Mobilfunkvertrag ggf. verlängern. Am liebsten wäre es mir, wenn alles so bleibt, wie es aktuell ist, doch die Rabatte laufen zum November. Bitte macht mir ein Angebot für denselben (oder einen ähnlichen Tarif) mit 10GB Datenvolumen und der Connect-Option. Die Unlimited-Tarife sind für mich nicht interessant, da ich die weiteren SIM-Karten in Zukunft wieder benötigen werde.

 

Lieben Dank!

Lösung von o2_Sandra

Hallo @JustJay

 

das eSIM Profil wurde dir jetzt per Post zugesandt. Melde dich gerne wieder hier, wenn alles läuft und falls du dann das Angebot annehmen möchtest. 

 

Hab eine schöne Woche ☀

 

Lieben Gruß

Sandra

14 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 4, 2020

Noch eine Anmerkung: Ich würde gerne den Tarif behalten, bei dem die Drosselung nur auf 1 Mbit/s gedrosselt wird. Die neuen Tarife mit dem Passus “Nach Verbrauch des enthaltenen Datenvolumens für den Rest des Abrechnungsmonats bis zu 32 KBit/s.” kommen für mich nicht in Frage.


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Legende
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  • Legende
  • September 4, 2020

Wenn du aktiv verlängerst, musst du in einen aktuellen Tarif, also mit mehr Inklusivvolumen aber keine Weitersurfgarantie wechseln. Wenn dir diese wirklich so wichtig ist, dann musst du den Vertrag weiterlaufen lassen, aber dann gehen ja die Rabatte verloren.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 4, 2020

Dann hätte ich ihn für 25€/Monat mit den 10GB und Junge Leute-Vorteil. Das wäre okay, aber noch nicht mein Wunschpreis. Vielleicht kann o2 hier ja ein Angebot unterbreiten.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 8, 2020

Hallo @JustJay,

 

freut mich, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Gerne stellen wir dir hier ein Angebot zusammen, allerdings liegt mir aktuell noch keine Mobilfunknummer von dir vor.
Aus diesem Grund sende ich dir gleich eine private Nachricht über @o2_VVL.
Melde dich bitte noch einmal hier, wenn du diese beantwortet hast.
Im Online-Portal kannst du ebenfalls Vertragsverlängerungsangebote einsehen und auf Wunsch die Verlängerung dort selbst vornehmen.

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 8, 2020

Danke, ich warte deine Nachricht ab.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 8, 2020

Ich habe dir soeben die benötigten Angaben als Antwort auf die PM zugesandt.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 9, 2020

Danke für die private Nachricht, eine kurze Frage habe ich vorab noch.
Die Angebote zur Verlängerung versenden wir per Mail an die unter Mein o2 hinterlegte Kontaktadresse.
Ist diese bei dir noch aktuell?

 

Gruß
Antje

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 9, 2020

Ja, die E-Mail Adresse ist aktuell, ich habe sie erst kürzlich aktualisiert. Ich erhalte alle paar Tage E-Mails, dass ich diese Adresse doch bitte bestätigen soll, doch sobald ich das anklicke erhalte ich wieder in Mein o2 eine Fehlermeldung, dass es nicht geht.

 

Kannst du sie manuell bestätigen?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 10, 2020

Aktuell klappt die Bestätigung der Mail-Adressen aus systemtechnischen Gründen leider nicht immer, unsere Technik ist bereits dran.
Den Junge Leute Rabatt können mittlerweile nur noch Personen unter 29 Jahre erhalten, es gilt dabei das hinterlegte Geburtsdatum des Vertragsinhabers.
Ich habe dir gerade per Mail ein Angebot für den o2 Free S Boost Plus mit 10 GB Datenvolumen (nach Verbrauch wird die Geschwindigkeit auf 32 KBit/s reduziert) geschickt.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. 

 

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gruß
Antje


o2_Tobias
  • September 14, 2020

Hallo @JustJay

 

na, was sagst du zu dem Angebot von @o2_Antje?

 

Falls du dazu noch Fragen hast, melde dich gerne hier in unserer o2 Community. 

 

Übrigens, schaue auch gerne mal in unserem digitalem Wohnzimmer vorbei. Wir freuen uns dort auf deine Kommentare zu dem einen oder anderem Thema. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 15, 2020

Hallo Tobias,

 

es wäre noch ein Problem zu lösen, bevor der Vertrag verlängert werden kann. Hier findest du alle Informationen: https://hilfe.o2online.de/o2-sim-karte-bestellung-aktivierung-17/sim-karten-koennen-nicht-deaktiviert-werden-543424

 

Liege Grüße 

 

jay


o2_Tobias
  • September 16, 2020

Hallo @JustJay

 

vielen Dank für deinen Hinweis. 

 

Ich habe dir gerade auf deinen Beitrag unter https://hilfe.o2online.de/o2-sim-karte-bestellung-aktivierung-17/sim-karten-koennen-nicht-deaktiviert-werden-543424 geantwortet. 

 

Ist jetzt alles in Ordnung für dich, so dass du das Angebot von @o2_Antje bestätigen kannst?

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

P.S.: Deinen Titel des Beitrages habe ich etwas angepasst. 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 16, 2020

Hallo Tobias,

 

nein, es ist nichts in Ordnung, da die von dir dort geschriebene Anleitung nicht funktioniert und sie dermaßen nach Standardfloskeln klingt, dass ich nicht das Gefühl habe, du hättest meine Frage und die Logik eures eigenen Systems verstanden.

 

Bevor keine funktionierende eSIM hier ist gibts keine VVL.

 

LG

Jay


o2_Sandra
  • Team
  • Lösung
  • September 21, 2020

Hallo @JustJay

 

das eSIM Profil wurde dir jetzt per Post zugesandt. Melde dich gerne wieder hier, wenn alles läuft und falls du dann das Angebot annehmen möchtest. 

 

Hab eine schöne Woche ☀

 

Lieben Gruß

Sandra