Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Anfrage zum Versandstatus meiner O₂ Data SIM-Karte


Sehr geehrtes O2-Team,

 

ich habe am Samstag, den 15. Februar 2025, eine O2 Data SIM Karte mit meiner bereits bestehenden Rufnummer bestellt. In der O2 App steht, dass die Bestellung bald versandt wird, jedoch benötige ich genauere Informationen zum voraussichtlichen Versand- und Lieferdatum.

 

Könnten Sie mir bitte mitteilen, wann ich mit der Lieferung rechnen kann?

Mit freundlichen Grüßen,

Kaan Acar

2 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35366 Antworten
  • 18. Februar 2025

Hallo ​@Xefguz ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Der Versand der neuen SIM-Karte sollte maximal 5 Werktage dauern. 
Da sie als Brief an dich versandt wird, gibt es keine Sendungsverfolgung. 
Es sollte allerdings eine Benachrichtigung erfolgen, sobald die Karte verschickt wird. 
Die Karte wird inaktiv verschickt und kann nur von dir aktiviert werden. 
Gruß, Solveig 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4193 Antworten
  • 24. März 2025

Hey ​@Xefguz,

ist die SIM-Karte heile bei dir angekommen? Hat alles mit der Aktivierung geklappt? Berichte uns gerne davon. 😊


Deine Antwort