Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Anfrage für einen neuen eSIM-QR-Code

  • March 1, 2025
  • 2 Antworten
  • 25 Aufrufe

ich habe mir ein neues Telefon gekauft und benötige einen neuen eSIM-QR-Code für meine O2-Nummer. Können Sie mir bitte mitteilen, wie ich diesen erhalten kann? Falls notwendig

 

o2_Giulia, 01.03.2025, 15:02: verschoben von O₂ Home: Vertrag & Tarife zu O₂ SIM-Karte: Bestellung & Aktivierung

2 Antworten

Bumer
Legende
  • March 1, 2025

Den bestellst du dir entweder in der o2 App unter Vertrag > SIM-Karten Einstellungen > Ersatz SIM-Karte bestellen oder im Kundenportal unter Tarif & SIM-Karte > SIM-Karte verwalten > Ersatz oder Zusatz SIM-Karte bestellen.

@o2_Mitarbeiter, bitte in passenden Bereich verschieben!


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 1, 2025

Hi ​@Jaroslav Kovalskyi,

hast du der Anleitung von Bumer schon nachgehen können und hat es damit geklappt, dir eine neue eSIM zu bestellen?

VG
Dennis