Alternativ-Angebot gezahlt per klarna (o2 Unlimited Max)
Schönen guten Tag liebe Moderatoren und Mitglieder.
Ich habe einen Monatlich Kündbaren Vertrag angeschlossen um genauer zu Sein o2 Unlimited Max (Junge Leute).
Ich bekam daraufhin gestern ein Alternative Angebot in dem steht: "Wir können Ihnen den gewünschten O2 Mobilfunkvertrag nur anbieten, wenn Sie bis spätestens 07.05.2021 vorab den Anschlusspreis von 39,99 € als Guthaben auf Ihr o2 Kundenkonto einzahlen."
Selbstverständlich habe ich es heute sofort einbezahlt per Klarna in der E-Mail ist nun auch ersichtlich das es bezahlt wurde, doch ich erhalte keine weiteren emails in denn beschrieben wird wie es weiter geht. Wie geht es nun weiter und wann kommt meine Sim-Karte bei mir an?
Ich habe noch eine andere Frage und zwar wie viel kostet mich eine weitere Multicard bzw ist es überhaupt möglich und was ist zu beachten?
Vielen Dank für eure Hilfe.
MfG
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Schönen guten Tag. Ich brauche Hilfe, da meine letzte Frage keine Antwort bekommen hat.
Am Donnerstag (29.04) habe ich ein Alternative Angebot bekommen (Postpaid o2 Free Unlimited Max Flex Online (LTE/5G) Monatlich Künbar).
Gezahlt am Freitag (30.04)
Am 30.04 habe ich eine Auftragsbestätigung noch bekommen mit der Auftragsnummer: XXXXX
nun steht bei Bestelldetails "in Bearbeitung".
Wenn ich mich einloggen möchte in meiner o2 App kommt der Fehler 403…
Antworten bekomme ich auch keine von Moderatoren etc…
Entschuldigen sie meine "Gelassenheit" doch so Informationsarm ist eine Vertragsschließung bei mir noch nie von statten gegangen.
Also wäre SUUUPPPEER Lieb wenn mit jemand mal Informationen nennen könnte bzgl. Meiner Bestellung.
DANKE
Edit o2 Antje: Persönliche Daten entfernt und Beiträge zusammengeführt
Hallo,
trotzdem kein Grund doppelt zu schreiben. Ist hier nicht erwünscht. Dort bekommst du deine Antwort mit Wartezeit:
LG
Sie meinen ich soll warten bis meine Frage auf Seite 220 Verschwindet. Finde ich nicht in Ordnung das kaum bis kein Technischer Support gegeben ist.
Im übrigen ist dies keine doppelte Frage, sondern zwei verschiedene (An)Fragen
LG
Hallo,
für dich als Info, die Regeln, die im übrigen nicht von mir stammen, hier in der Community.
LG
Sie meinen ich soll warten bis meine Frage auf Seite 220 Verschwindet. Finde ich nicht in Ordnung das kaum bis kein Technischer Support gegeben ist.
Im übrigen ist dies keine doppelte Frage, sondern zwei verschiedene (An)Fragen
LG
Es ist trotzdem das gleiche Thema, und die Frage wurde vor gerade Mal 2 Tage gestellt, an einem Wochenende mit Feiertag.
Hallo @PrimeTime,
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich für einen o2 Vertrag entschieden hast. Du befindest dich hier in erster Linie in einem Kunden-helfen-Kunden Forum. Wir sind hier kein Live-Medium, bis zu einer Antwort eines Moderators kann daher etwas Zeit vergehen, es wird aber niemand vergessen. Wenn du die Anzahlung geleistet hast, sollte deine Bestellung in den nächsten 48 Stunden weiterbearbeitet und dir entsprechende Informationen per Mail mitgeteilt werden. Solltest du bis Mittwoch wider Erwarten kein Statusupdate erhalten, melde dich bitte wieder hier. Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche.
Gruß Antje
Hallo @PrimeTime,
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich für einen o2 Vertrag entschieden hast. Du befindest dich hier in erster Linie in einem Kunden-helfen-Kunden Forum. Wir sind hier kein Live-Medium, bis zu einer Antwort eines Moderators kann daher etwas Zeit vergehen, es wird aber niemand vergessen. Wenn du die Anzahlung geleistet hast, sollte deine Bestellung in den nächsten 48 Stunden weiterbearbeitet und dir entsprechende Informationen per Mail mitgeteilt werden. Solltest du bis Mittwoch wider Erwarten kein Statusupdate erhalten, melde dich bitte wieder hier. Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche.
Gruß Antje
@o2_Antje Herzlichen Dank für ihre Freundliche Antwort. Ich habe ihre Antwort als Lösung Markiert.
Kurz nach ihrer Antwort bekam ich eine Versandbestätigung allerdings ist in der E-Mail keine Tracking Nummert der Deutschen Post vorhanden.
Im Selfcare Bereich hat sich nichts getan es steht immer noch in Bearbeitung.
Ich würde gerne eine Multicard bestellen doch dies ist nicht möglich, da ich ständig via Browser diese Fehlermeldung erhalte:"
Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App."
Wenn ich mich in der o2 App einloggen möchte kommt der Fehlercode 403..
Es ist ärgerlich das ich keine "Multicard" bestellen kann.
Ich hoffe sie finden diesbezüglich auch eine Antwort.
LG
Eine Multicard kannst du dir erst bestellen, wenn du die SIM erhalten und aktiviert hast und dich dann mit der Rufnummer für "mein o2" registriert hast.
Beim Unlimited Max können max. 2 Multicards zu je 39,99€ Aktivierungsgebühr und je 10€ monatliche Kosten dazu bestellt werden.
Ergänzend, für eine Simkarte kommt keine Trackingnummer. Die Karte kommt in 2-3 Tagen.
@PrimeTime Schön, dass du die Bestätigung inzwischen erhalten hast Die weiteren Fragen bezüglich der Multicard und Sendungsnummer haben @Sächsin und @Sandroschubert netterweise ja bereits beantwortet.
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