ich habe ein großes Problem, ich war in Erfurt, Im Einkaufszentrum T.E.C. mit meinem Sohn weil ich eigentlich nur eine Namensänderung des Kontos benötigte. Mein Mann verstarb und alles war in seinem Namen. Man beriet uns da uns sagte das ein einfache Umschreibung der Namen aus Datenschutzgründen nicht Möglich sei. Der Verkäufer erklärte uns sehr genau das man alles neu machen muss und eventuell ich auch damit rechnen muss für ein paar Wochen kein Interner zu haben und meine Nummer werde ich wohl auch nicht behalten können. Also stornierte er sofort den Handyvertrag und schloss sofort einen Neuen ab wo wir auch das O2 Fernsehen mit wollten. Mein Sohn erkundigte sich dann bei O2 direkt die ihm sagten das dies alles gelogen war und der Verkäufer nur einen Neuen Vertrag machen wollte. Nun ist mein Sohn schon seit geraumer Zeit dabei den alten Zustand wieder mit O2 herzustellen was allerdings wohl zu großen Problemen führt. Bis jetzt funktioniert das Handy meines Sohnes immer noch nicht, man hat mir allerdings vom Konto die doppelten Gebühren abgebucht ohne eine Erklärung dazu zu geben. Wie soll ich mich nun verhalten? Ich bin 85 Jahre und natürlich mit den heutigen Vorgehensweisen bei O2 nicht so vertraut.
Lösung von o2_Sandra
Zur Antwort springen