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Hallo,

 

ich habe eine eSIM beantragt. Leider ist mir erst nach Absenden des Auftrags aufgefallen, dass die hinterlegte Adresse nicht meine aktuelle ist. Ich habe sie in meinem Account daraufhin sofort geändert. Dennoch habe ich Sorge, dass der Brief mit dem Aktivierungscode nun an die falsche Adresse gesendet wird. Wie kann ich das verhindern?

Bzw. kann man den Code auch sofort in einem Shop bekommen? Da ich momentan ganz ohne Handy bin, will ich jeden Zeitverzug verhindern.

Danke!

Hallo,

 

ich habe eine eSIM beantragt. Leider ist mir erst nach Absenden des Auftrags aufgefallen, dass die hinterlegte Adresse nicht meine aktuelle ist. Ich habe sie in meinem Account daraufhin sofort geändert. Dennoch habe ich Sorge, dass der Brief mit dem Aktivierungscode nun an die falsche Adresse gesendet wird. Wie kann ich das verhindern?

Bzw. kann man den Code auch sofort in einem Shop bekommen? Da ich momentan ganz ohne Handy bin, will ich jeden Zeitverzug verhindern.

Danke!


Die Sorge ist berechtigt. Zudem ist nach Wechsel der Anschrift eine Sperre von 14 Tagen für erneuten Versandt. Die Shops könn(t)en den Code ausdrucken. Meine hier haben das leider nie gefunden.


Danke für die schnelle Antwort. Dann versuche ich mal mein Glück im Shop.

 

LG


Sonst lass dir dort erstmal eine physiche Ersatz-SIM geben.

 

Berichte bitte.


Hallo @KSB1189 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Danke an @bielo , für die schnelle Antwort.

 

Konntest du dein Anliegen bereits klären, @KSB1189 ?

 

Hast du schon bei unserem Adventsgewinnspiel mitgemacht ?

 

Gruß, Solveig


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