Hallo, mein Endgerät hat sich nach Verbindung mit Netzwerk( Aktivierungscode gelesen) aufgehängt. Nach Neustart war nix mehr da von der Verbindungseinstellung und den aktuellen Code nimmt es nicht mehr an. Rückruf service funktioniert auch nicht von O2. Was mach ich nun? Danke für Hilfe
Seite 1 / 1
Willkommen
um welche Hardware handelt es sich in deinem Fall?
Wenn der aktuelle Code nicht mehr angenommen wird, wäre ich dafür ganz pragmatisch ein neues eSIM-Profil zu bestellen und die Einrichtung von vorn zu beginnen.
Wie schaut es aus?
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.