Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

 

seit Tagen wird bei der Sim-Karte meines Mannes kein Netz gefunden (Neuvertrag). 

Online wird angezeigt, dass die Karte aktiviert ist und zur Verfügung steht. Mehrmalige Telefonate mit der Hotline haben leider nicht geholfen. Jedesmal hieß es „in zwei Stunden funktioniert die Tage, spätestens am nächsten Tag“. 

Kann uns jemand weiterhelfen? Vielen Dank!

Hallo 

Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe seit dem14.10 kein Netz. Und in der Hotline wurde ich nach 1 Stunde durch 5 Bearbeiter geschickt wo ich am Ende nichts erreicht habe. Mittlerweile die 3te simkarte bekommen weil die ersten 2 deaktiviert wurden. Heute wollte ich die 3te aktivieren aber nichts geht. Und wenn ich das mit der esim probiere  bekomme ich keine SMS mit dem Code oder auch keine Post zur Aktivierung. Also schnelle Hilfe wäre irgendwo mal angebracht, weil wie gesagt am 14.10 der Vertrag  beginnen sollte.


Hallo @Topolinaaa und @Claas78 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :blue_heart: Schön, dass ihr euch hier meldet.:relaxed:

Entschuldigt bitte die Wartezeit. Könen die SIM-Karten in der Zwischenzeit schon genutzt werden?

Kann ich euch von hier aus noch unterstützen?:hugging:

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort