Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aktivierung SIM Karte


Benutzerebene 2

Guten morgen, ich bekam eben die Meldung, Aktivierung fehlgeschlagen.
Kann ich außer bis morgen warten um die Hotline anzurufen, noch etwas tun, um die Karte heute zu aktivieren ? (Es ist ein neuer Vertrag Beginn 06.07.2020)

icon

Lösung von o2_Solveig 12 July 2020, 21:37

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Ilios ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Es steht ein Vertrag zur Aktivierung an. Allerdings ist dieser terminiert zum 05.08.2020.

 

Warum sollte er denn erst später aktiviert werden ? Ist eine Rufnummernmitnahme zu diesem Termin geplant ?

 

Wenn du willst, dass ich die Aktivierung sofort anstoße, nenne mir bitte die letzten 4 Ziffern der SIM-Karten-Nummer.

 

Ich bin heute noch bis 23.00 Uhr hier.

 

Gruß, Solveig

 

 

Benutzerebene 2

Hallo Solveig,
danke für die Info.
Ja er sollte erst zum 05.08 aktiviert werden. In der Mail stand aber, dass der Vertrag ab 06.07. anfängt.
Wenn es nun doch zum 05.08 klappt, umso besser, da ich noch einen Vertrag habe.
schönen Abend

Hallo @Ilios ,

 

ja, dann lassen wir alles wie es ist und die SIM-Karte wird am 05.08. aktiviert. Einfach dann das Gerät einmal neu starten, wenn die SIM-Karte schon drin liegt oder am 05.08. erst einlegen.

 

Melde dich gerne, wenn du noch Fragen haben solltest.

 

Kennst du schon unser Vorteilsprogramm PRIORITY ?

Da gibt es ab morgen früh wieder Frei-Codes für einen kostenlosen Film-Stream. Man muß allerdings schnell sein. Im laufe der Woche sind sie dann oft schon vergriffen.

 

Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Abend :sunflower:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort