Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Aktivierung SIM-Karte

  • March 25, 2020
  • 1 Antwort
  • 200 Aufrufe

Hallo,

 

die SIM-Karte für meinen o2-Homespot (ohne Rufnummer) lässt sich nicht online aktivieren. Den Vertrag habe ich letzte Woche Freitag (telefonisch) abgeschlossen.

 

Mir wird angezeigt, dass das SEPA-Lastschriftmandat noch bestätigt werden muss. Ich dachte dies wäre bei der telefonischen Bestellung bereits passiert… 

 

Unter der Rufnummer wird mir gesagt, dass aktuell keine individuelle Bearbeitung möglich sei (Wartungsarbeiten im System).

 

Wie kann ich die SIM aktivieren?

 

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von Marci_Berlin

Hat sich bereits erl

1 Antwort

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 25, 2020

Hat sich bereits erl