Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aktivierung SIM

  • July 15, 2022
  • 6 Antworten
  • 42 Aufrufe

Hallo,

meine SIM-Karte ist auch nach über 48 Stunden noch nicht aktiviert worden (letzte Ziffern: 20792)

Was ist da los?

Lösung von o2_Jessica

Hallo @doppelwolf,

da wir in der Zwischenzeit nichts weiter von dir gehört haben, gehe ich davon aus, dass dein Anliegen geklärt ist.

Sollte das doch nicht stimmen oder sollte sich ein neues Thema oder eine neue Frage auftun, dann kannst du natürlich immer wieder gerne auf uns zukommen.

Liebe Grüße
Jessi 😊

P.S.: Kennst du schon unsere Testgeräte & Testberichte?

6 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 16, 2022

Hallo @doppelwolf,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Um hier weiterhelfen zu können, benötigen wir ein paar mehr Informationen. Handelt es sich bei deiner SIM-Karte um eine Prepaid-Karte oder um einen Vertrag? Ist es möglicherweise eine Ersatzkarte?

Viele Grüße

Giulia

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 16, 2022

Hallo Giulia,

Es ist eine Prepaidkarte, Internet to Google

 

LG

Wolf


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 16, 2022

Internet to go 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 16, 2022

Es ist keine Ersatzkarte


o2_Jessica
  • Team
  • July 27, 2022

Hallo @doppelwolf,

nun sind leider einige Tage vergangen seit deiner letzten Antwort hier in deinem Thread.
Magst du uns kurz ein Update geben, ob sich dein Anliegen in der Zwischenzeit bereits geklärt hat oder du noch Unterstützung brauchst?

Liebe Grüße
Jessi 😊


o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • August 2, 2022

Hallo @doppelwolf,

da wir in der Zwischenzeit nichts weiter von dir gehört haben, gehe ich davon aus, dass dein Anliegen geklärt ist.

Sollte das doch nicht stimmen oder sollte sich ein neues Thema oder eine neue Frage auftun, dann kannst du natürlich immer wieder gerne auf uns zukommen.

Liebe Grüße
Jessi 😊

P.S.: Kennst du schon unsere Testgeräte & Testberichte?