Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Aktivierung Partnerkarte

  • June 15, 2020
  • 3 Antworten
  • 57 Aufrufe

Hallo...ich möchte meine Partnerkarte aktivieren. Dort steht,das ich die Handynummer eingeben soll die auf der SIM Karte steht! Da steht aber keine Handynummer nur die SIM Kartennummer! Was tun?

 

 

Lösung von Jochen Stierle

Hi @Erdnuss76 

cooler Name übrigens :sunglasses:

Geh doch mal in den Kundenchat unter folgendem Link https://www.o2.de/kundenservice-chat  oder ruf kurz bei der Kundenbetreuung an unter :

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

3 Antworten

Jochen Stierle
Legende

Hi @Erdnuss76 

cooler Name übrigens :sunglasses:

Geh doch mal in den Kundenchat unter folgendem Link https://www.o2.de/kundenservice-chat  oder ruf kurz bei der Kundenbetreuung an unter :

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 15, 2020

Danke☺️...ok,ich probiere es mal!

 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • June 18, 2020

Hallo @Erdnuss76 ,

 

wie ich sehe, hat es bereits mit der Aktivierung geklappt (danke @Jochen Stierle !)

Viel Spaß mit dem neuen Tarif :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt