Guten Tag.
Meine Bestellung eines Vertrages(neben eines schon existenten da ich in einer Partnerschaft lebe) und des Gerätes hat reibungslos funktioniert und ich würde die Karte gerne aktivieren. Jedoch ist unter "Meine Bestellungen" der "Aktivieren"-Button noch grau und mit einem "Dont Cross"-Symbol ausgestattet. Zusätzlich steht noch zu der Bestellung "In Bearbeitung" und ändert sich nicht.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
hi, hast du die SIM über folgenden Link aktiviert?
https://www.o2online.de/willkommen/index.html#/postpaid/sim-aktivieren
mfg
Es funltioniert auf keinem der offiziellen Wege.
Danke nochmal für die Antwort. Hoffe das klärt sich bald
da es hier einige Tage dauern wird bis ein O2 Moderator reinschaut,
würde ich empfehlen die Hotline anzurufen,
Morgens ist die Wartezeit am geringsten.
Hallo
sorry für die späte Antwort. Herzlich willkommen in der Community.
Hast du den Vertrag evtl. über einen Vermittler bestellt? Falls ja, kann es sein, dass entweder die Karten automatisch freigeschaltet werden oder erst zu einem speziellen Wunschdatum, wenn angegeben. Kommt das hin oder ist es ein reiner o2 Vertrag, der auch bei uns direkt bestellt wurde?
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.