Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Aktivierung meiner SIM-Karte

  • December 21, 2015
  • 1 Antwort
  • 638 Aufrufe

slobi1954
Besucher:in
Hallo ich habe heute mein neues handy bekommen mit neuer sim karte nur leider kann ich die sim karte nicht aktivieren da mir gesagt wird Bitte geben sie das richtige Gebursdatum an ich bin total ratlos und kann mein handy garnicht benutzen

BITTE UM HILFE

slobi

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Michael
  • Team
  • December 21, 2015
Hallo slobi1954,

wie schade! Wirst du bei der online Aktivierung nach deinem Geburtsdatum gefragt oder von der Kundenbetreuung? Hast du die SIM-Karte per Post von uns bekommen oder hast du sie dir aus dem Shop geholt? KAnnst du noch deine alte Karte benutzen oder hast du dir einen neuen Vertrag bei uns geholt?

Beste Grüße

Michael