Liebes o2-Team,
Ich habe ein Problem: Meine SIM-Karte wurde deaktiviert, und ich habe eine Nachricht auf meinem Telefon erhalten, dass ich eine Strafe von etwa 3,91€ habe und meine SIM-Karte wieder aufladen muss, damit sie wieder aktiviert werden kann. Ich habe einen Gutschein über 15€ mit dem Gebührencode 26XX XXXX XXXX XX45 gekauft. Es funktionierte nicht, also ging ich zum o2 Shop; sie sagten, sie könnten nichts tun, versuchen Sie es mit der Helpline. Ich rief die Helpline an, und die Dame fragte nach diesem 16-stelligen Code und versuchte, die Karte aufzuladen. Es hat auch nicht funktioniert. Nun, selbst wenn ich versuche, diesen Code zu verwenden, steht da: ”Der eingegebene Code wurde bereits verwendet. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben”.
Ich bin super sauer auf Ihren erbärmlichen Dienst. Bitte schließen Sie meinen Vertrag, ich werde den Restbetrag per Banküberweisung zahlen (geben Sie mir die Bankverbindung an) und meine Nummer freigeben.
Vielen Dank.